Lufthansa twittert
Lufthansa informiert seit heute seine Kunden täglich mittels Twitter.
Ab sofort kann jeder Abonnent des Twitter-Kanals "Lufthansa_DE" Angebote und aktuelle Nachrichten von Lufthansa in Deutschland über die Kurzmitteilungs-Plattform verfolgen. Das Twitter-Angebot umfasst ein breites Informationsspektrum von Preisangeboten, über Produktneuheiten und Gewinnspielen bis zu Downloads und aktuellen News. Twitter ist ein Kurzmitteilungs-Abo im Internet. Wer sich auf www.twitter.com anmeldet und als Abonnent ("Follower") eines anderen Twitter-Nutzers, wie dem Angebot von "Lufthansa_DE", einträgt, bekommt von diesem regelmäßig kurze Botschaften mit maximal 140 Zeichen mitgeteilt. Der Twitter-Service von Lufthansa ist unter www.twitter.com/Lufthansa_DE abrufbar. Mit der Anmeldung zum kostenfreien Abonnement erhalten die User an jedem Werktag ein bis zwei Nachrichten (Tweets) im Internet auf der persönlichen Twitter-Website.
Weitere Informationen über den Twitter-Dienst gibt es unter www.lufthansa.com. (red)
Weitere Informationen über den Twitter-Dienst gibt es unter www.lufthansa.com. (red)