CRC: Plus im 1. Quartal
Die Hotelbuchungsplattform Corporate Rates Club (CRC) konnte trotz Buchungsrückgänge bei Kunden aus der Automobil- und Zuliefererindustrie von bis zu 50% den Buchungsumsatz insgesamt im ersten Quartal 2009 im Vorjahresvergleich um 20% steigern.
Grund für dieses Ergebnis ist die Gewinnung von neuen Kunden wie etwa die Fujitsu Microelectronics Europe GmbH. Sie wurde aufgrund der Einführung der CRC-Hotelbuchungsplattform auf der diesjährigen Business Travel Show in London mit dem „European Travel Buyer Award“ ausgezeichnet. Für zusätzliches Buchungsvolumen sorgen beim CRC neuerdings auch die GDF Suez Energie Deutschland, die auf Gesundheit und Medizin spezialisierte Damp Holding, die Hoya Lens Deutschland GmbH als einer der weltweit führenden Entwickler und Produzenten optischer Brillengläser sowie der Full-Service-Dienstleister für E-Commerce-Management D+S Europe AG mit mehr als 6.500 Mitarbeitern. Auch die Orchestra Service SE, Dienstleister und Distributor im Bereich Datensicherung und Archivierung ist wieder zu CRC zurückgekehrt. (red)
Weitere Informationen zur CRC-Hotelbuchungsplattform finden Sie unter www.crc.ag oder unter www.corporate-rates-club.de.
Weitere Informationen zur CRC-Hotelbuchungsplattform finden Sie unter www.crc.ag oder unter www.corporate-rates-club.de.