Vienna International: Zweites Hotel mit Rainer Gruppe
Mit dem vor kurzem eröffneten 4-Stern Rainers Hotel in der Grudrunstraße in Wien besiegelten die Vienna International Hotelmanagement AG und die Rainer AG bereits zum zweiten Mal ihre Partnerschaft.
Bereits seit Dezember 2008 betreibt Vienna International das 3-Stern Senator Hotel mit 179 Zimmern in der Hernalser Hauptstraße, welches von der Unternehmerfamilie Ernst mit ihrer Rainer Gruppe errichtet wurde.
Businesshotel zwischen Klassik und Moderne
Rund 30 Mio. EUR betrug die Gesamtinvestition für das neue 154 Zimmer und Suiten umfassende Rainers Hotel. Insgesamt ein Jahr lang wurde hinter der Fassade des als Manufaktur erbauten Gebäudes gearbeitet. „Mit dem Standort in der Grudrunstraße zeichnet sich das Hotel durch seine gute Anbindung zum Flughafen Wien, zum Südbahnhof – dem zukünftigen Zentralbahnhof –, sowie zur Innenstadt aus und ist somit für Geschäftsreisende, Seminarteilnehmer als auch Städteurlauber gleichermaßen attraktiv", so Rudolf Tucek / CEO der Vienna International Hotelmanagement AG.
Grüne Oase
Wie ein „grüner" Faden zieht sich ein frisches, freundliches Grün durch das gesamte Gebäude, angefangen von den 154 Zimmern bis hin zum Restaurant „Verde" mit einladender Sonnenterasse. Selbst in den 620qm großen Tagungs- und Konferenzräumen, die bis zu 350 Personen fassen, macht sich durch ansprechendes Interieur echte Wohlfühlatmosphäre breit. In der Business Lounge stehen kostenlose iMac Workings Stations. Wer im Urlaub oder auf der Geschäftsreise nicht auf sein körperliches Training verzichten möchte, besucht das modern eingerichtete Fitnessstudio. Zu den weiteren Annehmlichkeit des Hotel zählen über 60 hoteleigene Park- sowie fünf Busparkplätze.
Businesshotel zwischen Klassik und Moderne
Rund 30 Mio. EUR betrug die Gesamtinvestition für das neue 154 Zimmer und Suiten umfassende Rainers Hotel. Insgesamt ein Jahr lang wurde hinter der Fassade des als Manufaktur erbauten Gebäudes gearbeitet. „Mit dem Standort in der Grudrunstraße zeichnet sich das Hotel durch seine gute Anbindung zum Flughafen Wien, zum Südbahnhof – dem zukünftigen Zentralbahnhof –, sowie zur Innenstadt aus und ist somit für Geschäftsreisende, Seminarteilnehmer als auch Städteurlauber gleichermaßen attraktiv", so Rudolf Tucek / CEO der Vienna International Hotelmanagement AG.
Grüne Oase
Wie ein „grüner" Faden zieht sich ein frisches, freundliches Grün durch das gesamte Gebäude, angefangen von den 154 Zimmern bis hin zum Restaurant „Verde" mit einladender Sonnenterasse. Selbst in den 620qm großen Tagungs- und Konferenzräumen, die bis zu 350 Personen fassen, macht sich durch ansprechendes Interieur echte Wohlfühlatmosphäre breit. In der Business Lounge stehen kostenlose iMac Workings Stations. Wer im Urlaub oder auf der Geschäftsreise nicht auf sein körperliches Training verzichten möchte, besucht das modern eingerichtete Fitnessstudio. Zu den weiteren Annehmlichkeit des Hotel zählen über 60 hoteleigene Park- sowie fünf Busparkplätze.