Eurotours startet Golfoffensive
Der steigenden Nachfrage gerecht werden will Eurotours, die 100%-Incoming Tochter des Verkehrsbüros, mit einer neuen Golfoffensive. „2004 wollen...
Der steigenden Nachfrage gerecht werden will Eurotours, die 100%-Incoming Tochter des Verkehrsbüros, mit einer neuen Golfoffensive. „2004 wollen wir 10.000 Golf-Touristen aus ganz Europa nach Österreich bringen,“ kündigte Dieter Toth, Geschäftsführer von Eurotours, heute, Freitag, in Kitzbühel an. Angesprochen sollen auch Familien und Neueinsteiger werden. Spezielle Packages sollen die Annäherung an das Golfspielen erleichtern. Pro Golf-Tourist rechnet Toth mit einem Umsatz von rund 500 Euro. Der österreichische Golfmarkt sei 2002 um 8% auf 75.000 registrierte Spieler gewachsen und entwickle sich dadurch zusehends zum Volkssport. Für Verkehrsbürogeneral Rudolf Tucek ist Golf nicht nur ein Zeitgeistprodukt, sondern auch ein riesiges Zukunftspotenzial für den österreichischen Tourismus, das über Veranstalterprodukte im Ausland und über die Verkehrsbüro-Filialen im Inland ab sofort vertrieben wird. begeleitet wird die Eurotours-Golfoffensive durch das eigene Internetportal www.easy-golf.at.