CWT reagiert auf Auswirkung der Luftraumsperre
Auf die richtigen Schritte kommt es an, den Weg zurück zur Normalität zu gehen.
CWT, ein weltweit führender Anbieter im Geschäftsreisemanagement, liefert Reisenden und Travel Managern die wichtigsten Tipps, um effektiv mit der Situation umzugehen. CWT arbeitet eng mit nationalen und internationalen Fluggesellschaften zusammen um gestrandete Passagiere so schnell als möglich in Ihre Heimatländer zurück bringen zu können. CWT Mitarbeiter haben hervorragendes geleistet. Allein in Europa registrierte CWT 90.000 Anrufe- an einem normalen Wochenende, wenn das Emergency Service Center in Großbritannien für ganz Europa arbeitet, werden 900 Anrufe gezählt. Bis Freitag, 23. April 2010, oder bis zur Stabilisierung der Lage behält CWT in vielen Ländern die verlängerten Öffnungszeiten bei. Das Unternehmen erwartet, ab Montag, 26. April, alle Buchungen und Anfragen wie gewohnt bearbeiten zu können.Weitere Informationenfinden Sie unter www.netvibes.com/carlsonwagonlit (ag/ red)