Skip to Content
Menü

Starwood: modernes Event-Management

Starwood Hotels & Resorts verfügt über 30 Jahre Tagungserfahrung und 30 Hotels von Hamburg bis ins bayrische Voralpenland und von Köln bis Dresden.

Neue Services sorgen für reibungslose Abläufe und ein maßgeschneidertes, modernes Event-Management, wie beispielsweise das mehrsprachige Online-Tool StarGroups für die Organisation eines Events (unter anderem mit individueller URL, Gestaltung, Downloadbereich, Hotelreservierung, Echtzeitbericht). Die unterschiedlichen Marken Sheraton, Four Points by Sheraton, Westin, The Luxury Collection und Le Méridien bieten Wahlmöglichkeiten für jeden Anspruch, Geschmack und Bedarf – und unterscheiden sich von Größe bis hin zur Ausstattung der Räumlichkeiten.

Das Bonusprogramm Starwood Preferred Planner (SPP) wurde speziell für Veranstaltungsplaner entwickelt: Mitglieder sammeln mit jeder Veranstaltung Starpoints, die sie jederzeit weltweit in den teilnehmenden Starwood Hotels und Resorts und gegen gastronomische Leistungen einlösen oder in Flugmeilen und Warengutscheine umwandeln können. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Veränderter Reiseeinkauf durch Hotelübernahme
hotel


CWT: Starwood-Übernahme verändert den Reiseeinkauf
business-travel