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ehotel mit Top-Service

Eine unabhängige Studie des Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv bestätigt: ehotel ist unter den Top-Anbietern von Online-Hotelportalen in den Kategorien Sicherheit, Beratungsqualität und Internetauftritt.

Von der „optimalen Hotelbuchung“, wie sie ehotel anstrebt, sind viele Portale jedoch weit entfernt, so das Ergebnis der Studie. Gravierende Unterschiede gibt es vor allem hinsichtlich der Servicequalität und der Konditionen, fand das DISQ bei seiner Analyse von neun Online-Hotelportalen heraus. Getestet wurden neben der Beratungsqualität am Telefon und per E-Mail, die Bedienungsfreundlichkeit und der Informationsgehalt der Internetseiten, der reibungslose Buchungsverlauf sowie die Sicherheit für den User.

Erster und zweiter Platz für ehotel
Im Sinne des Verbraucherschutzes legt ehotel großen Wert auf einen nachvollziehbaren Buchungsprozess und eine umfassende Daten- und Zahlungssicherheit. Diese Priorität wurde belohnt: In der Kategorie Buchung und Sicherheit belegt ehotel Platz eins und erreichte die volle Punktzahl. Darüber hinaus holt sich ehotel in den Kategorien telefonischer und E-Mail-Kundenservice den zweiten Platz. Alle Anrufe wurden angenommen, alle Mails beantwortet, die Mitarbeiter beantworteten die Fragen stets vollständig und gut verständlich – per E-Mail im Durchschnitt innerhalb von nur zwei Stunden. Auch hinsichtlich der Qualität des Internetauftritts freut sich ehotel über den zweiten Platz. (red)





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