Zur Unterhaltung: Ringhotels-Monopoly
Ringhotels hat als erste Hotelkooperation eine Special-Edition des Monopoly Spiels aufgelegt.
Grundstückskauf, Hausbau, Mieteinnahmen und Hypotheken - die Sonderedition folgt detailtreu dieser Tradition. Allerdings kaufen hier die Spieler statt Straßen Ringhotels-Ortschaften und errichten darauf Hotels oder Restaurants. Ins Gefängnis kommt, wer einen Bademantel mitgehen lässt oder die Minibar plündert ohne zu bezahlen. Kosten entstehen für eine Sterne-Zertifizierung oder die Renovierung des eigenen Hotels. Einen Anreiz auf dem Weg zum großen Geld bieten Frühbucherrabatt oder eine Prämienzahlung für Stammgäste.
19 Ringhotels und Restaurants lassen sich im Spielverlauf erwerben. Wer es trotz Zahlung von Stornogebühren, Gefängnisaufenthalt und Reiserücktrittsversicherung geschafft hat, sich das größte Vermögen zu sichern, ist Ringhotels Monopoly-Gewinner.
Das Spiel zum Preis von 29,95 EUR zuzüglich Versandkosten kann im Ringhotels Webshop www.ringhotels.de/monopoly oder direkt in den Ringhotels erworben werden. Auf der Facebookseite der Hotelkooperation kann man die Monopoly-Sonderausgabe gewinnen.
Die Hotelkooperation der Ringhotels, 1973 gegründet, vereinigt heute rund 130 Ringhotels im 4- und gehobenen 3-Sterne Bereich in Deutschland sowie eines in Österreich. (red)