Hotels.com mit neuen Apps
Das Hotelbuchungsportal hat zwei neue Smartphone-Applikatinoen für iPhone und Android entwickelt.
Die Apps ermöglichen es Nutzern, in mehr als 30 Sprachen nach über 20.000 Last-Minute-Angeboten in 135.000 Hotels weltweit zu suchen sowie Last-Minute-Hotelschnäppchen in unmittelbarer Nähe zu finden. Durch eine Sortierungs- und Filterfunktion kann der Nutzer die Suche individuell konkretisieren, gleichzeitig stehen mehr als zwei Millionen Kundenbewertungen früherer Hotelgäste zur Verfügung, die als Entscheidungshilfe fungieren können.
Scott Booker, Senior Vice President eCommerce bei Hotels.com: „Mit den neuen Apps wird die Buchung eines Hotels deutlich einfacher und schneller, gerade auch von unterwegs.“ Der Kunde bucht – mit oder ohne angelegtem Hotels.com-Account – direkt in der App. E-Mail-Adresse und Passwort werden nach einmaliger Anmeldung verschlüsselt gespeichert. Reisende, die per Telefon bei einem der Hotels.com-Hotelexperten buchen möchten, werden per Klick direkt mit dem Hotels.com-Kundenservice verbunden. (red)