Abta-Academy startet im Oktober
Die Abta-Academy 2011 startet mit Teil 1 von 5. bis 7. Oktober. Der zweite Termin findet von 19. bis 21. Oktober statt.
Veranstaltungsort des Lehrgangs für Business Travel Management mit Diplomabschluss und Zertifizierung durch die Wirtschaftskammer Österreich ist das Austria Trend Hotel Anatol in Wien.
Die Abta Academy, einer Weiterbildung der Abta und des TTC, umfasst alle für einen Travel Manager relevanten Themen - von der Basis (Funktion eines Travel Managers) über aktuelle Entwicklungen im Geschäftsreisebereich bis hin zu Tipps zu Sparmöglichkeiten, zur Reiseabrechnung, zur Unterbringung von Reisenden, u.v.m.
Der Lehrgang findet an zwei Wochenenden im Oktober in statt (5.-7.10., 19.-21.10.) und schließt mit einer Prüfung am 21. Oktober ab. Dozent und Koordinator des Lehrgangs ist Markus Ehrensberger. Die Kosten kommen für Abta-Mitglieder auf 2.390 EUR, für Nicht-Mitglieder auf 2.780 EUR. Der Preis enthält Verpflegung, Unterlagen und Arbeitsmaterial, Prüfungsgebühren und das Zertifikat.
Anmeldung (Anmeldeschluss: 31. August) und Information bei Christian Widerna, TTC Training Center GmbH, Tel.: 01 / 317 25 00-73 372, E-Mail: info@ttc.at. (red)