Skip to Content
Menü

Luxuslimousine für Oman Air-Passagiere

Oman Air chauffiert Passagiere der First Class ab sofort in Audi A8-Limousinen von der Lounge zum Flugzeug.

First Class-Passagiere von Oman Air kommen ab sofort in den Genuss eines exklusiven Transfers in der Audi A8-Limousine von der First Class-Lounge zum Flugzeug. Erst im Jänner 2011 hatte die Fluggesellschaft die VIP-Lounge am Flughafen der omanischen Hauptstadt eröffnet. Gäste können sich hier mit kostenlosen Massagen sowie erlesenen Speisen und Getränken vor ihrem Abflug verwöhnen lassen.

Auch in der Luft erwartet Oman Air-Gäste jede Menge Luxus. Die First Class umfasst sechs Sitze in Mini-Suiten, die sich auf Wunsch in ein Bett verwandeln lassen. Darüber hinaus gibt es eine Lounge-Ecke sowie volle Handynutzung- und WLAN-Internetverbindung im gesamten Flugzeug. Ein umfangreiches On Demand-Unterhaltungsprogramm, Live-TV sowie ein Bildschirm von beinahe 60cm Durchmesser sorgen für Unterhaltung. A la carte-Speisen und erlesene Weine runden das Flugerlebnis ab.

Für First und Business Class Passagiere bietet Oman Air überdies einen Chauffeur-Service in Limousinen von der eigenen Haustür oder dem Büro bis zu einer Entfernung von 50km zum Flughafen. Der Service wird derzeit in Frankfurt und München angeboten und ist im Flugpreis inbegriffen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa Allegris: Neue First Class hebt zum ersten Mal ab
flug


Flughafen Salzburg: Lufthansa fliegt noch öfter nach Frankfurt
flug


Flughafen Linz feiert Wiederaufnahme der Frankfurt-Flüge
flug