InterContinental: Einstiegspaket für Geschäftsveranstaltungen
Ab sofort bietet die Hotelmarke InterContinental Hotels & Resorts Veranstaltungsorganisatoren ein Einstiegsangebot für „InterContinental Meetings“ mit Zusatzleistungen.
Kunden, die das Veranstaltungs- und Konferenzprogramm buchen, erhalten automatisch im gesamten Hotel kostenlosen Internetzugang für alle Teilnehmer für die Dauer der Veranstaltung. Anstelle einer regulären Kaffeepause profitieren Kunden zudem von einem „Insider Break“, bei dem regionaltypische Spezialitäten angeboten werden. Ein Beispiel ist der Macarons-Workshop im InterContinental Paris Le Grand, bei dem die Teilnehmer gemeinsam mit prämierten Konditoren die bekannte französische Makronenspezialität herstellen.
Das Einstiegsangebot gilt für alle neuen Buchungen, die bis zum 29. Februar 2012 getätigt und ausgeführt werden. Voraussetzung ist ein Mindestaufenthalt von einer Nacht, die Buchung eines Veranstaltungsraums inklusive Kaffeepause, sowie mindestens zehn Gästezimmer. (red)