Hotels.com als "Beste Kundenerfahrung insgesamt" ausgezeichnet
Hotel.com wurde zum dritten Mal in Folge von der Industrie-Analysegruppe von Keynote-Systems mit diesem Titel ausgezeichnet.
Neben dieser Auszeichnung konnte Hotels.com noch weitere Erfolge verzeichnen, wie etwa: Die Top-Position in sieben von zehn Kategorien, inklusive der Service-Schlüsselbereiche wie Kundenzufriedenheit, Preiszufriedenheit, Einfachheit der Buchung und Verfügbarkeit von Hotels. Ebenso gelang eine Verbesserung der Indexwertung der allgemeinen Kundenerfahrung in jedem Jahr seit Beginn der Untersuchung im Jahr 2008.
Die Wertungen basieren auf den Antworten von mehr als 2.000 Usern, die bei der Durchführung verschiedener Abläufe auf jeder der Seiten beobachtet wurden sowie auf Datensammlungen mit Keynote-Websiteüberwachung zur Qualitätsbewertung einzelner Webseiten. "Wir arbeiten stets daran, unsere mobile Leistungsfähigkeit und den Call-Center-Service zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Shoppen, Buchen und den nachfolgenden Schritten anbieten zu können", kommentierte Scott Booker, Präsident von Hotels.com. "Als Teil dieses Engagements bieten wir derzeit mehr als 150.000 Hotels weltweit, über 6,5 Mio. Gästebewertungen, unser preisgekröntes Treueprogramm Welcome Rewards, eine Bestpreisgarantie und Kundenservice rund um die Uhr in vielen Märkten." (red)