Skip to Content
Menü

access goes Event

Mit dem Ziel, auch größte B2B Fachmesse der Eventwirtschaft zu werden, setzt die access 2012 heuer verstärkt auf die Eventbranche und die Kreativwirtschaft.

Passend zum innovativ-kreativen Schwerpunkt will das Fachprogramm der access academy mit hochwertigen Vorträgen, Case Studies sowie Diskussionen Veranstalter auf das Thema „Meeting Architecture – Meeting Design“ aufmerksam machen. Darüber hinaus wird die Event-Branchenvertretung emba – Event Marketing Board Austria - auf der gemeinsamen Fachmesse-Bühne präsent sein, um erstmals die österreichische Event-Branche ins Rampenlicht zu rücken.

Den Vortragsreigen der access academy eröffnet am 24. September um 11:30 Uhr Polo Looser von MCI Zürich mit einer Einführung in Meeting Architecture. Key Note Speaker Harry Gatterer vom Zukunftsinstitut Österreich wird über die Events der Zukunft, Hotels der Zukunft und Veranstaltungsorte der Zukunft philosophieren. Seinem Beitrag folgt „Tagen heißt - es sagen“, das quergedachte Themencluster gegen Langeweile bei Tagungen von „Meinungsverstärker“ Harry Flint, einem der bedeutendsten Moderatoren Deutschlands.

Im Rahmen der access wird die emba sich und ihre Mitglieder dem Publikum vorstellen. So präsentiert ein 30-minütiger Film im Event-Kino der emba im Erdgeschoß der Hofburg die große Vielfalt der Leistungen der emba-Mitgliedsagenturen. Gezeigt wird „Live Communication at its best“ in unterhaltsamer, komprimierter Form. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

event marketing bord austria präsentiert erste Covid-19-Beauftragte
mice


access wird auf Frühjahr 2015 verschoben
mice


access erfolgreich zu Ende gegangen
mice