Emirates verdoppelt Chauffeur-Service-Reichweite für First-Class-Passagiere
Mit 80 gefahrenen Freikilometern bietet die Golf-Airline jetzt ihren Passagieren der First Class in Deutschland die doppelte Reichweite des kostenlosen Emirates Chauffeur-Services.
Fluggäste werden auf Wunsch rund um die Flughäfen in Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf von einem persönlichen Fahrer abgeholt und zum Airport gebracht. Nach der Rückkehr in Deutschland bringt dieser die Gäste wieder nach Hause oder ins Büro. Zusätzlich steht der Chauffeur-Service an vielen internationalen Destinationen zur Verfügung.
Emirates ist damit eine der wenigen Airlines, bei denen pro Reise insgesamt vier Transfers in Anspruch genommen werden können. Für Passagiere der Business Class wird der Emirates Chauffeur-Service in Deutschland weiterhin für 40 gefahrene Freikilometer um die Flughäfen angeboten.
Volker Greiner, Emirates Vice President North & Central Europe: „Wir freuen uns, dass durch die Erweiterung auf 80 gefahrene Freikilometer eine noch größere Anzahl unserer First-Class-Passagiere die Möglichkeit hat, von diesem Angebot zu profitieren und dadurch ihre Reise entspannt und stressfrei zu beginnen.“
Seit 28. August 2002 wird der Emirates Chauffeur-Service in Deutschland in Kooperation mit Sixt angeboten. Er ist ein integraler Bestandteil des Emirates-Serviceerlebnisses für First-Class- und Business-Class-Gäste und kann auch in zahlreichen anderen Destinationen weltweit in Anspruch genommen werden. Die angegebenen Kilometerzahlen gelten nur innerhalb Deutschlands. Bei An- und Abreise an internationalen Zielen, an denen der Chauffeur-Service angeboten wird, sind Abweichungen möglich. (red)