Skip to Content
Menü

HRS führt neues Qualitätssiegel ein

Eines der weltweit führenden Hotelportale, HRS, kennzeichnet besonders kundenorientierte Hotels mit dem  „Top Quality Hotel“-Siegel.

Die Erfahrung zeigt, dass bei der Buchungsentscheidung für ein Hotel nicht ausschließlich der Übernachtungspreis zählt, sondern auch der im Hotel gebotene Service und die Qualität des Hauses. Diese Qualitätskennzeichnung bietet das neue „Top Quality Hotel“-Siegel, mit dem Europas führendes Hotelportal HRS ab sofort Hotels mit exzellenter Kundenorientierung auszeichnet.

Die „Top Quality Hotel“-Auszeichnung wird an Hotels verliehen, die sich durch eine besonders hohe Kundenzufriedenheit, flexible Buchungsbedingungen, kostenfreie Zusatzleistungen sowie den tagesaktuell günstigsten verfügbaren Zimmerpreis auszeichnen.

Das Siegel wird auf www.HRS.de in der Hotelliste angezeigt und erleichtert es Kunden, das passende Hotel schnell und einfach zu finden. „Unsere Erfahrung zeigt, dass für den Kunden nicht ausschließlich der Preis zählt. Daher möchten wir mit dem neuen Qualitätssiegel die Hotels hervorheben, die die für unsere Kunden entscheidenden Qualitätskriterien konsequent und dauerhaft in den Fokus rücken“, sagt Tobias Ragge, Geschäftsführer von HRS. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

HRS etabliert ein neues Hygieneprotokoll für die Hotellerie
business-travel


Corona-Krise: HRS vermittelt Hotelzimmer als Homeoffice
hotel


München am teuersten: Hotelpreise in Deutschland legen zu
hotel