Aqua Dome blies zum VIP-Opening
Ein stimmungsvoller, von blasmusikalischer Vielfalt geprägter Eröffnungsevent für Partner, Freunde und Ehrengäste lockte zahlreiche prominente Besucher in die Tirol Therme Längenfeld.
20 Mio. Euro wendeten Gesellschafter und Investoren für die Erweiterung von Tirols erster und bislang einziger echter Therme und dem dazugehörigen 4-Sterne-Superior-Hotel auf.
Zum Abschluss des gelungenen Werks setzte der Aqua Dome am Abend des 18. Jänner einen festlichen Tusch mit blasmusikalischem Ausrufezeichen. Alphornbläser, Didgeridoos, ein Mundharmonika-Quartett und ein Eisacktaler Ska-Blechrock-Ensemble - das große VIP-Opening war passend zum Motto "Der Aqua Dome bläst zur Eröffnung" von gleichermaßen traditionellen und schrägen Tönen erfüllt.
Seitens der Investoren sorgte die gelungene Erweiterung mitsamt erfolgreichem Saisonstart für Freude und Zufriedenheit. 60 zusätzliche 4-Sterne-Superior-Zimmer, ein innovativer Premium-Spa-Bereich exklusiv für Hotelgäste, eine um rund 500 Quadratmeter erweiterte Seminarfläche und ein Rundum-Facelift für das bestehende Haus haben sich seit der Eröffnung knapp vor Weihnachten als zugkräftige Argumente für die internationale Gästeschicht des Hauses bewährt. (red)