Skip to Content
Menü

Gelungene Premiere des MICE + Business Travel Market in München

An den beiden Messetagen haben sich mehr als 1.800 Besucher bei den 184 Ausstellern über neue Angebote im Veranstaltungs- und Geschäftsreisemanagement informiert. Die 35 Weiterbildungs- und Vortragstermine bildeten einen gelungenen Rahmen.

„Ich bin überzeugt, dass wir den Grundstein für ein langfristig erfolgreiches Konzept gelegt haben. Darauf werden wir im kommenden Jahr aufbauen. Das entsprechende Potenzial bei Besuchern und Ausstellern ist da, dies hat die Erstmesse gezeigt“, freut sich Mark A. Cano, Verlagsleiter des Deutschen Fachverlags, der den mbt Market veranstaltet hat.

Besucher, Aussteller, Referenten und Partner stimmen überein, dass die gemeinsame Messeplattform für die Bereiche Veranstaltungs- und Geschäftsreisemanagement zum richtigen Zeitpunkt geschaffen wurde; Konsolidierung ist in beiden Unternehmenssegmenten ein Gebot der Stunde. Zudem kamen die Integration interaktiver Formate sowie die Präsentation aktueller technischer Gadgets hervorragend an: In der Münchner Event-Arena wurde nicht nur über neue Trends geredet, die modernen Kommunikations- und Event-Formate wurden auch außergewöhnlich intensiv ins Programm eingebunden.

Auch unter den Ausstellern war die Stimmung auf dem ersten mbt Market positiv. Wann und wo der nächste MICE + Business Travel Market stattfindet, wird in Kürze bekannt gegeben. Weitere Informationen rund um die Messe sind abrufbar unter www.mbt-market.de. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Audiomesse HIGH END übersiedelt von München nach Wien
mice


München gewinnt gleich zwei Großkongresse für das Jahr 2026
mice


NH Collection München Bavaria: Terrasse als neue Event-Location
mice