Amadeus Event Management Suite für Veranstaltungen
Die Module Amadeus Event Manager und Amadeus Meeting Place Finder decken den Prozess von der Wahl des Veranstaltungsortes bis zum Reporting ab.
Amadeus Germany eröffnet neue Möglichkeiten für die Organisation und Verwaltung von Veranstaltungen. Die Amadeus Event Management Suite automatisiert viele Prozesse im Rahmen von Tagungen und Firmenveranstaltungen. Sie besteht aus zwei Modulen:
Der Amadeus Event Manager wickelt die Veranstaltungsorganisation ab. Das beginnt mit dem Web-Auftritt, bis zur selbstständigen Registrierung der Teilnehmer, die von jedem internetfähigen Gerät aus möglich ist. Die gleichzeitige Planung und Abwicklung von mehreren Events ist möglich. Die Lösung umfasst auch Reporting- und Monitoring-Funktionen.
Der Amadeus Meeting Place Finder bietet einen transparenten Überblick über Flug-, Hotel- und sonstige Kosten unterschiedlicher Veranstaltungsorte ermittelt er innerhalb der gewählten Optionen die kostengünstigste Gesamtkombination für internationale Firmen-Events und Mitarbeitertreffen. Der Amadeus Meeting Place Finder unterstützt Event-Planer bei der Bestimmung kostengünstiger Veranstaltungsorte.
„Veranstaltungsplaner brauchen eigentlich mehr als zwei Arme und mehr als 24 Stunden am Tag. Die automatisierten Prozesse der Amadeus Event Management Suite, der ständige Zugriff auf aktuelle und transparente Daten sowie die Flexibilität und Individualisierbarkeit des Auftritts unterstützen Event-Manager erheblich bei ihrer Arbeit“, sagt Uta Martens, Vertriebsleiterin von Amadeus Germany. (red)