Skip to Content
Menü

"Neue Perspektiven" für Airport Conference Center Frankfurt

Eine neue Broschüre und ein verbesserter Internetauftritt erhöhen die Servicequalität des Konferenzzentrums und schaffen neue Perspektiven für seine Kunden.

Unter diesem Motto gibt die Publikation einen idealen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten und Leistungen des Tagungszentrums am größten deutschen Luftverkehrsdrehkreuz: Einfache und schnelle Buchungsvorgänge, absolute Kostentransparenz, ein erstklassiger Service und optimal organisierte Abläufe sind dabei nur einige Pluspunkte des zentral zwischen den Flughafenbahnhöfen und Terminals gelegenen Conference Centers.

Dieses bietet dem Kunden alles aus einer Hand – von professioneller Tagungstechnik über ein umfangreiches Cateringangebot bis hin zu praktischen Serviceangeboten wie Internetanschlüssen, Faxabwicklungen, einem Kopierservice oder Flugumbuchungen.

Das Airport Conference Center liegt zentral am Flughafen Frankfurt und ist von den Terminals, dem Fern- und Regionalbahnhof, den Parkhäusern sowie vielen Flughafenhotels nur wenige Gehminuten entfernt. Aufgrund seiner zentralen Lage und der guten Erreichbarkeit erfreut es sich größter Beliebtheit für Konferenzen und spontane Meetings. Mit 35 Räumen, die für zwei bis 180 Personen ausgelegt sind, empfängt es pro Jahr rund 70.000 Gäste. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

MICE-Special im Sheraton Frankfurt Airport Hotel
hotel


Fraport sieht schwaches Wachstum bis 2015
flughafen


LAN & TAM checken gemeinsam in Frankfurt ein
flug