Skip to Content
Menü

Deutschland ist Geschäftsreiseziel Nummer Eins

Laut IPK International und dem World Travel Monitor erreichten die Geschäftsreisen der Europäer nach Deutschland im Jahr 2012 gegenüber dem Vorjahr einen Zuwachs von 12,3%.

Beinahe die Hälfte des Geschäftsreisevolumens betrifft promotable Geschäftsreisen, welche die Bereiche Messen, Meetings, Incentives, Kongresse und Events umfassen. Zudem hat die ‚greenmeetings und events Konferenz 2013’ das Geschäftsreiseland Deutschland als Spitzenreiter in den Bereichen Nachhaltigkeit und Greenmeetings bestätigt. (red)



Weitere Artikel zu diesem Thema

Studie: Jeder Messebesuch vermeidet fünf Geschäftsreisen
business-travel


Deutsche Geschäftsreisen: Kaum noch Wachstum im Jahr 2024
business-travel


SAP-Concur-Studie: Fünf Herausforderungen für die Geschäftsreisen im Jahr 2024
business-travel