"Appgrade" für Kongresse und Tagungen im andel´s Berlin
Ab sofort erleichtert die Eventapp von numeo Eventmanagern die Planung und Durchführung großer Kongresse und Events in Berlins größtem Designhotel.
Die Eventapp wird jeweils an das Corporate Design der Kunden angepasst und über den App Store auf die Smartphones der Teilnehmer oder Leihgeräte aus dem andel’s Hotel Berlin heruntergeladen. Außerdem sind Hintergrundinformationen, Bilder und Filme abrufbar. Zu den weiteren Funktionen der App zählen eine Tweetwall für Live-Kommentare, automatische Akkreditierungen und individuelles Nutzertracking.
Zudem schonen Veranstalter dank der Eventapp ökologische Ressourcen und sparen zusätzliche Kosten für gedruckte Unterlagen ein. Die Eventapp ist bereits ab 16,66 EUR pro Person im andel’s Hotel Berlin für iOS buchbar. „Wir sind überzeugt, dass "papierlose Meetings" die Zukunft im Kongressgeschäft sind, gerade für nachhaltig handelnde Unternehmen“, erklärt Ralph Alsdorf, General Manager des andel’s Hotel Berlin, das neue Angebot.
Die Firma numeo ist einer der starken Partner an der Seite des andel’s Hotel Berlin, das mit seinen 3.800m² Eventfläche ideal geeignet ist für große Tagungen und Kongresse. 36 flexibel gestaltbare Konferenzräume, eine großzügige Eventarea sowie 557 Zimmer und Suiten im modern interpretierten Retro-Design runden das Eventangebot des 4-Sterne-Superior Hotels ab. (red)