Skip to Content
Menü

Papierlose Meetings @ andel´s Berlin

Ab sofort erleichtert die Event App von numeo Eventmanagern die Planung und Durchführung großer Kongresse und Events in Berlins größtem Designhotel.

Die personalisierte App ermöglicht eine interaktive Kommunikation in Echtzeit zwischen Veranstaltern, Teilnehmern und Referenten. Die Event App wird jeweils an das Corporate Design der Kunden angepasst und über den App Store auf die Smartphones der Teilnehmer oder Leihgeräte aus dem andel’s Hotel Berlin heruntergeladen. Eine persönliche Agenda sowie ein Teilnehmerverzeichnis erleichtern den Überblick über die Veranstaltung. Außerdem sind Hintergrundinformationen, Bilder und Filme abrufbar.

Dank der Event App schonen Veranstalter ökologische Ressourcen und sparen zusätzliche Kosten für gedruckte Unterlagen ein. Die Event App ist bereits ab 16,66 EUR pro Person im andel’s Hotel Berlin für iOS buchbar. (red)




Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor beendet die Renovierung von zwei deutschen Hotels
hotel


Deutschlands erstes Radisson RED Hotel eröffnet in Berlin
hotel


Von Porto bis Graz: limehome wächst auf 6.800 Apartments
hotel