Skip to Content
Menü

Neue Struktur Corporate Sales bei Air Berlin

Unter der Leitung von Stefan Magiera, Vice President Corporate Sales, wurde der Firmenkunden-Vertrieb bei Air Berlin in Deutschland neu strukturiert.

"Der Geschäftsreisemarkt ist für airberlin von großer Bedeutung und wir möchten den Unternehmen sowohl durch unser verstärktes Team als auch durch unsere ausdifferenzierten Strukturen, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Geschäftsprozesse anbieten", begründete CCO Paul Gregorowitsch den Personalausbau.

Jochen Hinz, der zuletzt für American Airlines in Großbritannien tätig war, übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Business Sales & TMC Relations. Sein Team ist künftig erster Ansprechpartner für Geschäftsreisebüros und Firmendienste.

Der neue Bereich Key Account Management wird von Kathrina Pfeifer geleitet, die in der Vergangenheit bei airberlin als Teamleiterin für den Außendienst verantwortlich war. Gemeinsam mit fünf Key Account Managern wird Pfeifer die großen airberlin Firmenkunden und deren Implants betreuen.

Die Verantwortlichkeit der Corporate Produkte business points und MICE sowie für die Marketingkommunikation an Firmen und Expedienten übernimmt Tino Dracker, der airberlin bereits seit 2008 zugehörig ist und zuletzt die Programmeinführung der business points begleitet hat. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

KLM: Drei neue Langstreckenziele ab dem Sommer 2025
flug


SkyAlps fliegt ab Ende Oktober von Linz nach Düsseldorf
flug


Lufthansa Group erzielt neues Rekordergebnis im zweiten Quartal
flug