Neuausrichtung für Pullman Hotels
Nach der bereis im März erfolgten Ankündigung der Neuausrichtung seiner Upscale-Marke Pullman hat Accor gestern im Pullman London St Pancras Details weitere Details vorgestellt.
Starke Expansionspläne, aktives Interesse an Design und zeitgenössischer Kunst, eine neue, hochwertige Optik und der Fokus auf die Bedürfnisse moderner Geschäftsreisender sind Teile der internationalen Strategie, die ein neuartiges Hotelerlebnis für die Gäste schaffen soll. Hintergrund der Neuausrichtung von Pullman sind Verhaltensänderungen internationaler Reisender: Sie sind kosmopolitisch, extrem vernetzt und anspruchsvoll. Auch die Grenzen zwischen Arbeits- und Privatleben verschwimmen zusehends.
Neudefinition von Serviceleistungen und Markenidentität
Pullman heißt seine Gäste auf eine neue Art willkommen - die Ausrichtung der Marke wird unter dem Begriff „Bleisure“ zusammengefasst, eine Kombination aus „Business“ und „Leisure“.
Stil, zeitgenössische Kunst und Design bilden die neuen Identität
Bekannte Designer haben Kultsymbole geschaffen, die Pullman Hotels auf der ganzen Welt miteinander verbinden.
Ein neuartiges Restaurantangebot
„CuisinMotion by Pullman“ ist ein eigenes kulinarisches Angebot für jedes Haus. In verschiedenen Gastronomiebereichen können Gäste die „Rund-um-die-Uhr“-Angebote in Anspruch zu nehmen.
Einfacherer Zugang zu und leichtere Bedienung von Technologien „Connectivity by Pullman“ wurde entwickelt, um für Gäste eine schnelle, mobile, intuitive und sichere digitale Welt zu schaffen, die Spaß macht und gleichzeitig effizient ist.
Für die Umsetzung der Neupositionierung hat Pullman die Agentur DDB Paris und Marie-Louise Agencies beauftragt. Eine unverkennbare Handschrift sind dabei die Fotos des britischen Fotografen Nick Meek. (red)