Skip to Content
Menü

Worldhotels-Reservierungen legen auf neuer Website kräftig zu

Seit der Einführung ihrer neuen Onlinestrategie im letzten Jahr kann die Hotelgruppe Worldhotels ein deutliches Plus von 64% an direkten Buchungen verzeichnen.

Auch die Umsatzsteigerung betrug rund 60% im Vergleich zum Vorjahr. Paulo Salvador, Global Vice President Marketing & Sales, erklärt die Bedeutung der neuen Webseite: "Neue Technologien schaffen neue Möglichkeiten, die wir für uns nutzen müssen. Die neue Webseite ist Teil unserer Strategie, die neuen Märkte voll auszuschöpfen. Es ist extrem wichtig, zwischen direkten Buchungen und solchen über Dritte eine gesunde Balance zu halten."

Eigene Smartphone-App

Zu den Neuentwicklungen auf der Webseite gehören zahlreiche erweiterte Funktionen für Gäste und Firmenkunden sowie die Optimierung der Seite für mobilen Zugang und eine Smartphone-App. Die neue Webseite ist sehr viel nutzerfreundlicher und mit optimiertem Layout, Navigation und neuen Design-Features ausgestattet. Alle Hotels der Gruppe sind mit Bildern und Multimedia-Informationen auf einem Blick dargestellt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

b’mine Düsseldorf: Best Western begrüßt neues Designhotel
hotel


Accor launcht spezielle Website für Apartments und Villen
hotel


Neue Markenarchitektur bei Best Western Hotels & Resorts
hotel