Neue Köpfe bei 25hours Hotels
Individualisten, Macher und Stilmixer. So beschreiben die 25hours Hotels nicht nur ihre Zielgruppe, nach diesen Qualitäten suchen sie auch ihre Mitarbeiter aus.
Drei neue General Manager heißen sie in ihrer Familie willkommen. Im 25hours Hotel Hafencity übernimmt Nina Quitmann das Ruder. Nils Jansen wird die beiden Frankfurter Hotels leiten. Im 25hours Hotel Bikini Berlin stellt sich Michael Wünsch neuen Herausforderungen.
Nina Quitmann besetzte verschiedene leitende Positionen in der Hamburger Hotellerie und war zuletzt über zehn Jahre für Stage Entertainment tätig. Nun lässt sie die Schaubühnen hinter sich und kehrt zurück in die Hotellerie. Seit Juni 2013 übernimmt sie im 25hours Hotel Hafencity die Regie.
Nils Jansen, er studierte ursprünglich Sozialwesen und Rehabilitationspädagogik, bevor er die Kurve in die Betriebswirtschaft der Hotellerie gekriegt hat. Zum Glück! Nun ist er General Manager gleich zweier Häuser: Seit Juni leitet er beide 25hours Hotels in Frankfurt.
Tapetenwechsel für Michael Wünsch. Nach drei Jahren in den Frankfurter 25hours Hotels zieht es den General Manager in die Hauptstadt, um dort ab dem 13. August das 25hours Hotel Bikini Berlin zu übernehmen. Das Haus wird voraussichtlich im Januar 2014 seine Tore öffnen. (red)