Erstes Corporate Travel Forum in Köln
Am 23. September unterstreichen in dem eintägigen Kongress die Forums-Gründer HRS und der Travel Industry Club die zunehmende Bedeutung der Bereiche Travel Management und „Procurement“ in Unternehmen.
Das neue Branchen-Event Corporate Travel Forum wird in spannenden Fachvorträgen und kontroversen Diskussionen Zukunftsvisionen, neuartige Konzepte und innovative Services vorstellen. Hochkarätige Referenten, darunter Trendforscher und Experten führender Hotelketten und der Geschäftsreiseindustrie sowie die Initiatoren – HRS und der Travel Industry Club – erörtern, wie Travel Manager und Einkäufer den Durchblick bei den Übernachtungskosten behalten, Transparenz schaffen und die Effizienz im Travel Management steigern können.
Neben aktuellen Themen bietet das Forum auch einen Blick in die Zukunft. So zeigt Harry Gatterer, Geschäftsführer des Zukunftsinstituts Österreich, wie sich die fortschreitende Globalisierung auf die Arbeitswelten und den Geschäftsreisemarkt auswirken wird. Otto Lindner, Vorstandsmitglied der Lindner Hotels & Resorts, erklärt den Einfluss mobiler Technik auf die Gestaltung von Hotelkonzepten. Basierend auf den neuen Trends und Entwicklungen erläutert HRS Geschäftsführer Tobias Ragge, wie das Hotelportal auf die veränderten Bedingungen und Anforderungen im Geschäftsreisemarkt reagiert und wohin die Reise geht.
Weitere Informationen zum Programm unter www.corporate-travel-forum.de (red)