Skip to Content
Menü

Neue Führungsstruktur bei Fairmont Raffles Hotels Int.

Um künftig mit einer regional ausgerichteten Organisationsstruktur für alle drei Hotelgesellschaften zu agieren, wurden neue, markenübergreifende Management-Positionen in den Bereichen Operations, Sales & Marketing sowie Human Resources geschaffen.

Fairmont Raffles Hotels International (FRHI) – die Muttergesellschaft der renommierten Hotelmarken Fairmont Hotels & Resorts, Raffles Hotels & Resorts sowie Swissôtel Hotels & Resorts – hat Veränderungen in der Konzernführung vorgenommen. Die grundlegendste Veränderung betrifft die operative Trennung der Regionen „The Americas“ und „International“.

Jennifer Fox wird – zusätzlich zu ihrer bisherigen Tätigkeit als President, Fairmont Hotels & Resorts – ab sofort als President, International, FRHI fungieren. In der neu geschaffenen Position wird sie von Zürich aus das operative Geschäft für Europa, den Nahen und Mittleren Osten, Afrika, Indien sowie Asien und Pazifik steuern.

Ergänzt wird sie in der Führungsspitze von Kevin Frid, der in der neu kreierten Position des President, Americas, FRHI von Toronto aus mehr als 45 Hotels steuern wird.

Peter French wird weiterhin seine Rolle als President, Raffles Hotels & Resorts ausführen. Zusätzlich zu seinen strategischen Aufgaben übernimmt er auch die operative Verantwortung für das Luxusportfolio der traditionsreichen Marke. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor plant die Eröffnung von 600 Hotels in nur zwei Jahren
hotel


Palladium Hotel Group startet ein neues Treueprogramm
hotel


Roots: Neue Hotelgruppe im Eco-Plus-Segment startet in Bregenz
hotel