ACV präsentierte neue Strategie und neues Logo
Im Rahmen der access 2013 in der Hofburg Vienna präsentierte das Austria Center Vienna (ACV) am 7. Oktober sein neues Logo und stellte gleichzeitig auch seine neue Strategie vor.
Den Ausbau der Marktführerschaft und Neupositionierung des ACV nannte Dr. Susanne Baumann-Söllner, seit Dezember 2012 Vorstand der IAKW-AG, ihre wichtigsten Ziele für Österreichs größtes Kongresszentrum, das ACV.
Teilnehmer im Fokus
„Unser Ziel sind Veranstaltungen, die TeilnehmerInnen begeistern. Daran misst sich der Erfolg für den Veranstalter, aber auch für die Aussteller und Sponsoren. Wir haben daher entsprechende Konzepte entwickelt, die eine durchgängige Betreuung der TeilnehmerInnen von der Anreise bis zur Abreise ermöglichen und den jeweiligen Veranstalter umfassend unterstützen.“,
so Baumann-Söllner.
Ein fünfrädriges Uhrwerk aus Lage, Räumlichkeiten, Technik, Partnern und Team sorgt dafür, dass sich die Gäste optimal betreut fühlen und ein Wissensaustausch auf höchstem Niveau stattfinden kann.
Meet & learn, connect, experience
Unter dem Motto „Meet & learn“ setzt die neue Führung auf optimale Wissensvermittlung, durch das jeweils richtige Setting als auch modernste Technik. „Meet & connect“ steht für optimale reale und digitale Vernetzung: hier kommt das große Raumangebot, aber auch das hochqualitative WLAN-Netz und die geplante eigene Veranstaltungs- App zum Tragen.
Gelebter One-Stop-Shop
Die enge Zusammenarbeit mit den Partnern zeigt sich auch darin, dass sämtliche Offerte für Fremdleistungen - von der Technik über Catering, Deko bis zum Rahmenprogramm - vom Team des ACV eingeholt und innerhalb kürzester Zeit dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. (red)