andel’s Berlin: papierlose Meetings
Ab sofort erleichtert die Eventapp von numeo Eventmanagern die Planung und Durchführung großer Kongresse und Events im 4-Sterne Superior andel’s Hotel Berlin, einem Haus der Vienna International Hotels.
Die personalisierte App ermöglicht eine interaktive Kommunikation in Echtzeit zwischen Veranstaltern, Teilnehmern und Referenten. Die Eventapp wird jeweils an das Corporate Design der Kunden angepasst und über den App Store auf die Smartphones der Teilnehmer oder Leihgeräte aus dem andel’s Hotel Berlin heruntergeladen. Eine persönliche Agenda sowie ein Teilnehmerverzeichnis erleichtern den Überblick über die Veranstaltung. Außerdem sind Hintergrundinformationen, Bilder und Filme abrufbar. Zu den weiteren Funktionen der App zählen eine Tweetwall für Live-Kommentare, automatische Akkreditierungen und individuelles Nutzertracking. Zudem schonen Veranstalter dank der Eventapp ökologische Ressourcen und sparen zusätzliche Kosten für gedruckte Unterlagen ein. Die Eventapp ist ab 16,66 EUR pro Person im andel’s Hotel Berlin für iOS buchbar.
„Wir sind überzeugt, dass ‚papierlose Meetings’ die Zukunft im Kongressgeschäft sind, gerade für nachhaltig handelnde Unternehmen“, erklärt Ralph Alsdorf, General Manager des andel’s Hotel Berlin. „Die Einführung der Eventapp, die zahlreiche Funktionen bündelt und Tagungen effizient strukturiert, bestätigt ein weiteres Mal, dass das andel’s Hotel Berlin zu Recht zu den Marktführern im Event- und Tagungsbereich in Berlin zählt“, so Alsdorf weiter. (red)