HotelTonight baut Angebot in Österreich aus
Die App für Lastminute-Hotelbuchungen nimmt 25 neue Destinationen ins Portfolio auf – darunter auch Salzburg.
Mit der Erweiterung sind jetzt auch Zimmer für Spontanreisende in Dänemark, Griechenland, Polen, Portugal, Schweden, der Türkei und Argentinien über die App buchbar. In Österreich baut HotelTonight sein Angebot ebenfalls aus: Neben Wien sind jetzt auch Hotelzimmer in Salzburg mit dabei, unter anderem im Hotel Wolf-Dietrich sowie im Arthotel Blaue Gans.
In Deutschland bietet die App seit Neuestem auch Lastminute-Zimmer in Köln und Düsseldorf an. Stuttgart und Dresden folgen in Kürze. Damit macht es HotelTonight jetzt möglich, Hotelangebote in 24 Ländern und mehr als 300 Destinationen weltweit zu buchen.
Mit CrashPad hat HotelTonight zudem eine weitere Übernachtungskategorie eingeführt. Die Rubrik steht für günstige Hostel-Angebote und ergänzt die bisherigen Kategorien Hip, Basic, Solid, Charming und Luxe. Zimmer der Rubrik CrashPad sind derzeit bereits in Berlin, Paris, Hamburg, Amsterdam, Prag, Barcelona, Glasgow, Venedig und auch Wien verfügbar.
Weltweit wurde die App inzwischen mehr als neun Millionen Mal heruntergeladen. HotelTonight ist kostenlos für iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbar. Jeden Tag um 9 Uhr Ortszeit bietet HotelTonight Lastminute-Zimmer zu günstigen Preisen an, die bequem über die App in weniger als zehn Sekunden gebucht werden – mit nur drei Klicks und einer Wischbewegung. Buchungen können bis 2 Uhr morgens getätigt werden. (red)