Neue Support-Rufnummer für TT-BistroPortal
TravelTainment stellt den First-Level-Support ab 1. Mai 2014 auf neue Beine.
Von diesem Tag an nimmt ein professioneller externer Dienstleister alle technischen und funktionalen Fragen entgegen. Unter der österreichweiten Rufnummer 0820 899 099 stehen durch TT-Mitarbeiter gut geschulte Berater mit fundierten Branchen- und TT-BistroPortal-Kenntnissen bereit.
Sie sind montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar. Damit erhöht sich der Support um zehn Stunden pro Woche. Anrufe kosten 20 Cent pro Minute aus dem österreichischen Festnetz, die Kosten für Anrufe von Mobiltelefonen können höher sein.
Häufig gestellte Fragen zu TT-BistroPortal beantwortet TravelTainment rund um die Uhr im ausgebauten kostenfreien Online-Servicebereich unter www.traveltainment.de/faq sowie direkt in TT-BistroPortal – sowohl im InfoCenter als auch in der Menüleiste unter „Hilfe/FAQs“.
„Die Zahl der Nutzer von TT-BistroPortal steigt weiter, das Produkt wird immer umfangreicher und viele unsere Kunden haben ihre Öffnungszeiten ausgebaut. All diese Dinge haben uns dazu bewogen, den First-Level-Support nicht mehr im eigenen Haus zu führen, sondern einen professionellen Dienstleister zu beauftragen“, sagt Geschäftsführer Dr. Oliver Rengelshausen: „Damit garantieren wir um 20 Prozent längere Servicezeiten, eine verbesserte Erreichbarkeit und mehr Service.“ (red)