Skip to Content
Menü

Starke Nachfrage für den ReiseSalon 2014

Von 17. bis 19. Oktober 2014 treffen beim ReiseSalon 2014 in der Hofburg Wien die wichtigsten Anbieter aus der Tourismusbranche auf ein fachkundiges und interessiertes Publikum – und die Nachfrage der Aussteller ist groß.

„Bereits einen Monat vor Anmeldeschluss konnten wir mit der ersten Plangestaltung für den ReiseSalon beginnen. Individuelle Platzierungswünsche werden jedoch noch immer berücksichtig“, zeigt sich Veranstalterin Christina Neumeister-Böck begeistert.

Wie bereits gewohnt, präsentiert der ReiseSalon auch im dritten Jahr wieder Länder und Destinationen, Reiseveranstalter, Hotels, Kulturreiseanbieter, Kreuzfahrtunternehmen, Airlines und Nischenanbieter für nachhaltige und soziale Reisen. Unter den Ausstellern sind dabei unter anderem Ö1 mit mehreren Partnerunternehmen, Windrose Finest Travel, Jedek Reisen, Star Clippers, das Iris Porsche Hotel & Restaurant oder das Hotel & Spa der Steirerhof zu finden.

„Das Interesse des Publikums am ReiseSalon hat sich in der Branche rasch herumgesprochen. Einige neue Aussteller wie HL Travel, das Grand Hotel Sava oder das Hotel Europäischer Hof bereiten sich bereits auf ihren Auftritt im exklusiven Ambiente der Hofburg vor“, so Neumeister-Böck.

Premiere für Fachbesuchertag mit Touristiker-Party

Am Freitag, 17. Oktober 2014, haben Fachbesucher aus der Tourismus-Branche und MICE-Agenturen erstmals die Gelegenheit, im Rahmen eines Fachbesuchertags sowohl im professionellen als auch im entspannten Rahmen mit den Ausstellern zusammenzutreffen. Zudem sind ein anschließendes Get Together und eine Touristiker-Party geplant.

Das vielfältige Rahmenprogramm reicht vom Kultur.ReiseSalon über Salongespräche, erstklassige Vorträge und Fokustage mit Länder- bzw. Unternehmensschwerpunkten bis zu Showacts und künstlerischen Einlagen aus der Welt des Reisens. Weitere Informationen sind unter www.reisesalon.at zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Messe Wieselburg verschiebt die „Bio Österreich“ auf 2024
messen


IBTM: Comeback der Messe in Barcelona
messen


Wieselburg: Aus der Notlösung wurde ein starkes Messe-Duo
messen