Skip to Content
Menü

Sabre erneuert Vereinbarung mit Accor Hotels

Sabre und Accor haben ihre Technologie-Vereinbarung bezüglich Vermarktung und Verkauf von Zimmer-Inventar und Raten im Global Distribution System von Sabre verlängert.

Reiseverkäufer, die den Global Travel Marketplace von Sabre nutzen, haben somit auch weiterhin Zugriff auf die Preise und Verfügbarkeiten aller 13 Accor-Marken und 3.600 Hotels in 92 Ländern. Zusätzlich wird Accor seine Werbeaktivitäten innerhalb des Sabre Travel Marketplace erweitern.

„Innovative Hoteliers bewerten laufend die effektivsten Wege, um den Reiseverkauf und die Reisenden zu erreichen“, so Carlo Olejniczak, Senior Vice President Global Sales von Accor: „Der Sabre Travel Marketplace ist ein bedeutender Bestandteil unserer Sales- und Vertriebsstrategie und Sabre hat beständig Leistung und kreative Ideen gezeigt, die unser Wachstum beschleunigen.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

NDC im Fokus: Amadeus erneuert Partnerschaft mit Emirates
technologie


Sabre und Lufthansa Group: Keine Verlängerung des GDS-Vertrags
technologie


Sabre vor Übernahme des NDC-Spezialisten Farelogix
technologie