Skip to Content
Menü

Rasantes Wachstum für Sabre Red App Centre

Die globale Akzeptanz des Sabre Red App Centre ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen: 500.000 Apps wurden von 70.000 Nutzern in 112 Ländern heruntergeladen.

Technologieanbieter auf der ganzen Welt entwickeln dabei kontinuierlich neue Apps, um unterschiedliche Aspekte des Reiseverlaufs zu optimieren. Damit ist Sabre laut eigenen Angaben auf dem besten Weg, eine Million heruntergeladene Apps bis zum Ende des Jahres zu verzeichnen.

„Der Erfolg des Red App Centre ist außergewöhnlich – dank der Entwicklung und Implementierung fantastischer Apps, die den Reiseverkauf verbessern und zur Zufriedenheit der Reisenden beitragen“, erklärt Greg Webb, President Travel Network bei Sabre: „Viele Reiseverkäufer verwenden das Sabre Red App Centre, um Geschäftsanwendungen zu finden, zu bestellen und einzubinden – so werden Effizienz- und Einnahmesteigerungen und ein besserer Service für Reisende möglichen.”

Das Sabre Red App Centre zeigt sich außerdem in neuer Form: Das Suchen, Sortieren und Filtern der Apps ist nun einfacher gestaltet und der Bestellvorgang wurde durch einen neuen, intuitiven Schritt-für-Schritt-Prozess ersetzt.

„Low Fare Calendar“ und „Eva Red App“ als Highlights

Die beiden aktuellen Highlights des Der erste B2B Software-Markt der Reisebranche erreicht Rekordwerte Sabre Red App Centre sind der „Low Fare Calendar“ und die „Eva Red App“: Die „Low Fare Calendar Red App“ ermöglicht es Expedienten, den Sabre Red Workspace zu verwenden, um die niedrigsten Tarife innerhalb der nächsten sechs Monate für Hin- und Rückflüge einer gewünschten Reisedauer mit unterschiedlichen Abflugdaten schnell aufzurufen.

Die „Eva Red App“ macht wiederum die Angebotssuche im Sabre Travel Marketplace mithilfe natürlicher Sprache möglich. Die Anwendung wandelt die gesprochenen Anfragen in Sabre-Befehle um und führt sie aus. So kann ein Nutzer zum Beispiel angeben: „Find a flight from Boston to Paris, July 22, returning, July 28, and a hotel near the Eiffel Tower.” Die Anwendung wandelt die Eingabe dann in einen Befehl der klassischen Ansicht des Sabre Red Workspace um. Die App eignet sich besonders zur Verkürzung der Trainingszeit neuer Reiseverkäufer und bietet erfahrenen Expedienten die Möglichkeit zur erweiterten Content-Suche. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Sabre und Lufthansa Group: Keine Verlängerung des GDS-Vertrags
technologie


Sabre vor Übernahme des NDC-Spezialisten Farelogix
technologie


Sabre Red Workspace: Neue Technologie für Reisebüros
technologie