Skip to Content
Menü

Oman Air: Neuer Country Manager für Deutschland

Mit Thomas Müller hat Oman Air einen erfahrenen Branchenexperten als neuen Country Manager in Deutschland gewonnen.

In seiner Position ist der studierte Diplom-Kaufmann für den Verkauf und das Marketing der Airline verantwortlich und berichtet vom Frankfurter Büro aus direkt an die Zentrale in Muscat.

Müller war in den vergangenen Jahren in leitenden Positionen für verschiedene Fluggesellschaften tätig. Zuletzt verantwortete er fast neun Jahre lang als Country Manager die Aktivitäten von Cyprus Airways. Davor war er als Key Account Manager Leisure Sales für Austrian Airlines sowie als Marketing Manager Germany für Turkish Airlines tätig. Weitere berufliche Stationen waren Qantas und Singapore Airlines.

„Oman Air gehört mit seinem gleichermaßen exklusiven wie innovativen Produkt zu den Fluggesellschaften mit den größten Entwicklungspotenzialen in Deutschland. Darüber hinaus hat sich das Sultanat Oman als Trenddestination etabliert. Das sind beste Voraussetzungen“, erklärt Thomas Müller.

Oman Air fliegt derzeit zehn Mal pro Woche nonstop von Deutschland nach Muscat. Neben sechs Nonstop-Verbindungen ab Frankfurt bietet die für ihre Bordprodukte und den außergewöhnlichen Service oftmals ausgezeichnete Airline auch vier wöchentliche Nonstop-Verbindungen zwischen München und der Hauptstadt des Omans. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Neuer Regional Manager für Zentraleuropa
karriere


Singapore Airlines: Neue Struktur in der DACH-Region
karriere


Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich
karriere