Photo+Adventure steigt im November in Linz
Bei der Photo+Adventure vom 7. bis 9. November im Design Center Linz - stehen neuerlich die Themen Fotografie, Reisen und Outdoor im Fokus.
Bereits bisher konnte sich die Photo+Adventure nicht nur als beliebtes Fotofestival, sondern auch als Spezialmesse für individuelle Aktiv-, Erlebnis- und Abenteuerreisen etablieren. Schon vor dem offiziellen Aussteller-Anmeldeschluss präsentiert sich das Reise-Programm der Photo+Adventure 2014 besonders vielfältig.
Neben Partnerland Botswana werden wieder viele Spezialreiseveranstalter ihr weltweites Individualreiseangebot präsentieren. Dazu kommen Spezialanbieter aus nahe gelegenen Regionen wie etwa die Naturfreunde oder Nationalpark Gesäuse.
„Der gesamte Reisebereich der Photo+Adventure präsentiert sich definitiv stärker als bei unserem Linz-Debut vor zwei Jahren. Erfreulicherweise konnten wir, zusätzlich zu unseren Stammausstellern noch eine Reihe sehr attraktiver neuer Aussteller dazu gewinnen, darunter auch lokale Tourismusunternehmen aus Oberösterreich. Fast alle Tourismusaussteller bringen sich in unser Rahmenprogramm ein, darum haben wir die Saal-Kapazitäten für die sehr begehrten Reisevorträge ausgeweitet", so Veranstalter Thomas Wiltner.
Die Photo+Adventure biete für ihre drei Themen im Ausstellerbereich ein qualitativ hochwertiges Rahmenprogramm, das von Ausstellern und Besuchern geschätzt werde und den besonderen Spirit der Messe ausmache.
"Durch unser Rahmenprogramm ist die Verweildauer auf der Messe extrem hoch und die Beratungsgespräche sehr intensiv und ausführlich. Unsere Aussteller schätzen das Publikum, die Besucher die Qualität und Individualität unserer Aussteller. Bereits heute zeichnet sich ab, dass wir diese besondere Atmosphäre auch heuer wieder nach Linz bringen", so Wiltner weiter. Bis Ende Juli werden noch Restplätze im Ausstellerbereich vergeben. (red)