Zwei neue Best Western Hotels in Japan
Zwei neue Hotels erweitern das Portfolio der weltgrößten Hotelkette auf nunmehr 17 Hotels in Japan: Das Best Western Yokohama und das Best Western Tokyo Nishikasai liegen in der Metropolregion Tokio und sprechen mit ihrem Serviceangebot vorrangig Konferenz- und Geschäftsreisende an.
Das Best Western Yokohama ist das erste Hotel der Gruppe in der gleichnamigen Hafenstadt an der Westseite der Bucht von Tokio. Im Stadtbezirk Tsurumi gelegen, ist es in nur wenigen Minuten von den JR-Bahnhöfen Yokohama und Shinagawa sowie vom internationalen Flughafen Tokio-Haneda zu erreichen.
Das Hotel verfügt über 185 klimatisierte Zimmer, die unter anderem mit Flat-Screen-Fernseher samt Satellitenempfang, kostenlosem High-Speed-Internetzugang, Kühlschrank und Fön ausgestattet sind. Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Restaurant und Veranstaltungs- und Konferenzräumlichkeiten für bis zu 60 Teilnehmer bieten ideale Bedingungen für Geschäftsreisende.
Das Best Western Tokyo Nishikasai ist das zweites Haus der Kette in der pulsierenden Hauptstadt Japans. Über die nur wenige Gehminuten entfernte Metrostation sind die bedeutendsten Einkaufs-, Geschäfts- und Vergnügungsviertel Tokios, wie Marunouchi und Ginza, schnell zu erreichen. Ein kostenloser Shuttle Service bringt die Gäste auf Wunsch zum nahegelegenen Tokyo Disney Resort oder zum Tokyo SkyTree, dem mit 634 Metern zweithöchsten Gebäude der Welt.
Das neunstöckige Hotel verfügt über 184 klimatisierte Zimmer, die mit Flat-Screen-Fernsehern, Kühlschrank, Fön und kostenlosem Internetanschluss allen Ansprüchen an ein modernes Drei-Sterne-Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber mehr als genügen. Für Veranstaltungen mit bis zu 80 Teilnehmern stehen Meeting- und Konferenzräumlichkeiten bereit. Das Restaurant Aletta wartet mit japanischen Spezialitäten und internationaler Küche auf. (red)