Skip to Content
Menü

CWT: Globales Wachstum im ersten Halbjahr 2014

Carlson Wagonlit Travel (CWT) hat im ersten Halbjahr 2014 weltweit einen Umsatz von 14,4 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet. Dies entspricht einem Wachstum von 2,7% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Die Zahl der Buchungen in den ersten sechs Monaten erhöhte sich um 4,2% auf 32,5 Millionen. Der globale Umsatz aus dem Neugeschäft betrug im ersten Halbjahr 748 Mio. US-Dollar. Gleichzeitig konnte der weltweit führende Anbieter im Geschäftsreise-, Meetings- und Eventmanagement die starke Kundenbindungsrate von 98 Prozent halten.

„Wir haben in der ersten Jahreshälfte 2014 eine starke Leistung gezeigt und werden unsere Kunden auch weiterhin mit unserem hervorragenden Service sowie neuen und verbesserten Tools betreuen. Hierzu zählt unter anderem CWT To Go, unsere preisgekrönte App für mobile Buchungen“, erklärt Douglas Anderson, President und CEO von CWT.





Weitere Artikel zu diesem Thema

Accor-Studie: Physische Meetings sorgen für höhere Umsätze
business-travel


CWT erweitert Reporting um neue KI-gestützte Funktionen
business-travel


Geschäftsreisen in Europa bleiben unter dem Vor-Corona-Niveau
business-travel