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Conrad: App-Funktion für Veranstaltungsplaner

Die internationale Luxushotelmarke Conrad Hotels & Resorts ergänzt ihre mobile Conrad Concierge App durch eine neue „Meetings-Funktion“.

Damit sind Veranstaltungsplaner ab sofort in der Lage, Informationen aller 23 Conrad Hotels & Resorts weltweit über ihre Smartphones oder Tablet-PCs abzurufen. Die neue Conrad Meetings App stellt dabei eine direkte Verbindung zum Event Manager des jeweiligen Hotels her – von der ersten Anfrage bis hin zur vollständigen Durchführung der Veranstaltung.

Details wie Catering, technische Ausstattung und Raumtemperatur können über die App genauso gemanagt wie Angebote für Gruppenevents oder Informationen zu Raumaufteilung, Sonderangeboten oder Hochzeiten eingesehen werden. Die Veranstaltungsorganisatoren und das Hotelpersonal verfügen somit über ein effizientes Kommunikationstool, mit dem sie sich über die genaue Planung in Echtzeit austauschen können.

Die neue App ermöglicht es den Planern darüber hinaus, Veranstaltungsprogramme herunterzuladen und Teilnehmern Änderungen im Ablauf unverzüglich mitzuteilen. Außerdem bieten die Conrad Hotels & Resorts eine große Auswahl an lokalen kulturellen, kulinarischen und gesellschaftlichen Angeboten, die in die Gestaltung des Aufenthalts eingebaut werden können.

„Meeting- und Eventplaner müssen unzählige Dinge berücksichtigen, wenn sie eine erfolgreiche Veranstaltung, Hochzeit oder Konferenz perfekt planen möchten”, so John T. A. Vanderslice, Global Head, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Worldwide: „Wir sind bestrebt, die Zeit zwischen einer Anfrage und ihrer Ausführung zu verkürzen und die erforderlichen Informationen frühzeitig zur Verfügung zu stellen.” (red)





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