CWT Meetings & Events kooperiert mit Cvent
CWT Meetings & Events erweitert sein technologisches Angebot durch eine Vereinbarung mit Cvent, Inc. – einer führenden cloudbasierten Plattform für das Management von Firmenevents.
Das Event-Management-System von Cvent soll in den nächsten Monaten schrittweise den Kunden in den Regionen Europa, Nordamerika und Asien/Pazifik zur Verfügung gestellt werden. Sie können dann aus einer Reihe von Meeting- und Event-Management-Software von Cvent wählen. Dazu zählen Lösungen für die Veranstaltungsplanung, den Tagungsraum-Einkauf, die Zahlungsabwicklung und das Travel Management wie auch mobile Apps für das Veranstaltungsmanagement.
„Die Zusammenarbeit mit Cvent stärkt unser globales Angebot“, sagt Floyd Widener, globaler Senior Vice President von CWT Meetings & Events: „Mit den Technologielösungen verbessern wir für Teilnehmer und Organisatoren von Events die Prozesse und Einkaufsprofis erhalten Transparenz über ihre Veranstaltungen mittels wertvoller Management-Informationen.“
CWT Meetings & Events ist die Geschäftseinheit von Carlson Wagonlit Travel für Meetings und Events. Mit mehr als 1.400 Event-Spezialisten in mehr als 75 Ländern wird lokales Expertenwissen durch globale Ressourcen unterstützt. Jedes Jahr werden mehr als 35.000 qualitativ hochwertige Events für Kunden aller Branchen abgewickelt.