Skip to Content
Menü

AirPlus: Frühstück am Flughafen um 1 Euro

Die AirPlus Visa Corporate Card wird mit einer neuen attraktiven Leistung aufgeladen: Geschäftsreisende erhalten damit ab 1. Oktober 2014 bei ausgewählten Partnerbetrieben auf den Flughäfen in Wien und Innsbruck ein „kleines“ Frühstück um nur 1 EUR.

„Wir wollen unseren Kunden damit eine einfache und zeitsparende Alternative zum Besuch einer Airport Lounge bieten. Meist ist der Reisende in Eile, aber ein Kaffee und ein Croissant auf dem Weg zum Abfluggate gehen sich immer aus“, meint AirPlus-Geschäftsführer Hanno Kirsch.

Das „kleine Frühstück besteht aus einem „Coffee to go§ und einem Croissant oder Muffin und kann ganz einfach mit der NFC-Funktion (Near Field Communication) der AirPlus Visa Corporate Card kontaktlos bezahlt werden. Die Partnerbetriebe – wie zum Beispiel Do & Co und Meinl in Wien sowie Eurest in Innsbruck – wurden für diese Aktion von card complete mit NFC-fähigen Kartenterminals ausgestattet. Der Reisende hält seine Karte einfach an das Terminal und wählt sein persönliches „To go package“.

Die Aktion ist zunächst auf drei Monate begrenzt. „Nach der Testphase werden wir entscheiden, ob wir das Angebot eventuell auch auf andere Standorte ausweiten oder durch die Zugabe einer Tageszeitung weiter aufwerten“, sagt Geschäftsführerkollege Wolfgang Schneider. Nähere Details sind unter www.airplus.at zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

AirPlus-Umfrage: Jeder dritte Geschäftsreisende würde ohne Reiseoption kündigen
business-travel


Deutsche Geschäftsreisen: Kaum noch Wachstum im Jahr 2024
business-travel


Avis bietet in Österreich erstmals einen Self-Service-Kiosk
business-travel