Skip to Content
Menü

Neue Partner für German Convention Bureau

Das GCB German Convention Bureau e.V. begrüßt drei Unternehmen in den Reihen seiner Business Partner: die AMBION GmbH, Intergerma und Outletcity Metzingen.

Die AMBION GmbH konzipiert, plant und produziert seit 1991 Technik für Events, Messen und Kongresse. Mit eigenem Personal, Equipment und spezialisierten Produktlinien schafft das Unternehmen in den Bereichen Beleuchtungstechnik, Beschallungstechnik, Medientechnik, Traversen, Sonderkonstruktion, Design, Planung und Statik auf 10.000 Quadratmetern Produktionsfläche herausragende Lösungen.

AMBION betreibt Filialen in Kassel, Berlin, Frankfurt und Hamburg und punktet mit Referenzen aus den unterschiedlichsten Branchen: Die Kunden stammen aus dem Bereichen Unternehmen, Produkte, Sport, Kunst, Kultur, Messen, Tagungen und Kongresse.

Der Tagungsspezialist Intergerma engagiert sich bei GCB-Events und Messepräsenzen sowie durch fachliche Beiträge auf verschiedenen Kommunikationskanälen der Marketingorganisation und ist seit 1983 als Herausgeber des Tagungsführers „Hotels & Tagungsstätten“ und als Lizenzgeber der Publikation „Eventlocations“ bekannt.

Der Veranstaltungsspezialist ist auch Vorreiter bei der technischen Entwicklung zukunftsweisender Tools – wie zuletzt mit dem Planungs- und Buchungstool „intergerma ROCKET“. Intergerma konzentriert sich zudem auf individuelle Angebote und ganzheitliche Lösungen rund um den Tagungs-Service und die Veranstaltungsorganisation von Unternehmen.

Die Outletcity Metzingen ist ein Shopping-Paradies mit mehr als 60 internationalen Luxus- und Premium-Marken inmitten der Wirtschafts- und Kongressregion Stuttgart. Die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt, dem internationalen Flughafen und der Messe Stuttgart machen sie zu einem beliebten Ziel für internationale Geschäftsreisende.

Tagungs-, Kongress- oder Messebesuche in der Region können mit einem passenden Rahmenprogramm und attraktiven Shopping-Arrangements für Gruppen abgerundet werden. In der „Stuttgart After Business“-App gibt es in der Kategorie „Angebote“ auch attraktive Vorteile für individuelle Geschäftsreisende zu entdecken.

Das GCB German Convention Bureau e.V. pflegt im Rahmen verschiedener Kooperationsmöglichkeiten ein dicht geknüpftes Netzwerk von Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche. Dazu zählt das Konzept der Business Partner, das für beide Seiten intensive Kontakte, interessante Marketingmöglichkeiten sowie eine umfassende Verankerung und Vertiefung der Kernthemen bietet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

German Convention Bureau setzt auf Künstliche Intelligenz
mice


Forschungsprojekt: Warum Business Events nicht zu ersetzen sind
mice


Future Meeting Space: Was macht Veranstaltungen künftig attraktiv?
mice