Skip to Content
Menü

Sabre erweitert Hotelangebot mit HRS-Content

Mehr als 400.000 Agents in 144 Ländern können ab sofort mehr als 50.000 HRS-Hotels über den globalen Reisemarktplatz von Sabre vergleichen und buchen.

Geschäftsreisebüros, die Sabre nutzen, erhalten darüber hinaus Zugang zum HRS Business Tarif, der Geschäftskunden einen Rabatt von bis zu 30 Prozent auf die beste verfügbare Zimmerrate in 35.000 Hotels weltweit gewährt. Die Auswahl und Buchung kann nahtlos in den bestehenden Arbeitsprozess der Reisebüromitarbeiter integriert werden, ohne dass ein zeitaufwendiger und kostspieliger Vergleich auf unterschiedlichen Kanälen notwendig ist.

„Durch die Ergänzung des HRS-Contents in Sabre erhalten Reisebüros mehr Auswahl und können besser auf die steigende Nachfrage nach Individualhotels reagieren“, erklärt Harald Eisenächer, Senior Vice President, Sabre Travel Network, EMEA: „Unsere Zusammenarbeit wird auch dazu beitragen, dass HRS mehr Buchungen im Firmenkundensegment erhält und die internationale Expansion noch stärker vorantreiben.“

„Unsere Zusammenarbeit mit Sabre ist ein wichtiger Meilenstein unserer Multi-Channel Strategie. Über die Plattform von Sabre können wir die Reichweite für unsere Hotelpartner weltweit deutlich erhöhen, unsere Marke stärker differenzieren und unser Angebot noch besser global an die Reiseeinkäufer vermarkten. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten“, kommentiert Tobias Ragge, CEO von HRS. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Sabre und Lufthansa Group: Keine Verlängerung des GDS-Vertrags
technologie


Lufthansa Group und Amadeus erweitern ihre Partnerschaft
technologie


Lufthansa Group und Expedia Group schließen Partnerschaft
technologie