Skip to Content
Menü

GCH Hotel Group: Neuer MICE-Service ist online

Die GCH Hotel Group hat ihre Website um einen separaten MICE-Bereich ergänzt und setzt beim Online-Vertrieb ihrer Tagungskapazitäten auf Buchungstechnologie von meetago.

Hinter der Oberfläche der neu installierten Buchungsstrecke, die direkten Zugriff auf die verfügbaren Kapazitäten aller tagungsfähigen Häuser bietet, sorgt eine White Label Version von meetago für einen reibungslosen Workflow. Brauchen die Kunden persönliche Unterstützung beim Einkauf, hilft der telefonische Service des Bonner MICE-Spezialisten weiter.

„Mit diesem neuen Service möchten wir unsere größte Zielgruppe – nämlich die der Tagungsgäste – besser betreuen und verstärkt ansprechen“, erläutert Bart Beerkens, Vice President Commercial GCH: „Die zahlreiche Filterfunktionen und die Möglichkeit, ein persönliches Profil anzulegen, beschleunigen den Buchungsprozess erheblich. Darüber hinaus können wir über das Tool spezielle Angebote platzieren, Empfehlungen veröffentlichen oder über Renovierungen oder Neuausstattungen informieren.“

Innovative Cloud-Lösung für Buchung und Management

Das meetago Online Meeting Tool bietet Tagungsplanern von Unternehmen, Organisationen, Verbänden, Agenturen und Hotels eine innovative Cloud-Lösung für die Buchung und das Management von Tagungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen jeder Größenordnung.

Neben der GCH Hotel Group arbeiten bereits zahlreiche weitere Hotelunternehmen mit IT-Lösungen von meetago. Insgesamt hat die Hotellerie mit Softwarelösungen von meetago im vergangenen Jahr ein Buchungsvolumen von 85 Millionen Euro generiert.

Auch viele namhafte Firmenkunden wie die Deutsche Bahn, ERGO und REWE sowie Distributionspartner wie BCD, DER Touristik oder FCm nutzen bereits die Buchungstechnologie von meetago als integrierte White- oder Private-Label-Lösung.

Der spezifische Hotel Content wird jeweils über die etablierte tagungshotel.com-Datenbank zugesteuert. Diese stellt den Planern von Meetings und Events eine Auswahl von mehr als 25.000 der beliebtesten Tagungshotels aller führenden Hotelketten und Kooperationen sowie eine große Anzahl inhabergeführter Häuser und Eventlocations weltweit in fünf Sprachen zur Verfügung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Tirol Werbung hat das Convention Bureau neu aufgestellt
mice


Hyatt Hotels: Mehr Anfragen für Geschäftsreisen in Europa
mice


meinelocation.at lud zum Netzwerkabend ins Palais Wertheim
mice