BTU: Ein „Nightflight“ zum Abheben im Hangar 7
Von aktuellen Reise-News bis zu den derzeit angesagten Fashion- und Lifestyle-Trends spannte sich der Bogen beim zweiten „BTU Nightflight“ im legendären Hangar 7 in Salzburg.
Nach dem gelungenen Auftakt 2013 mit mehr als 800 Gästen hatte Business Travel Unlimited (BTU) – seit 21 Jahren erfolgreicher Veranstalter im Geschäftsreisemanagement – heuer erneut zu diesem Event der Extraklasse geladen – und der Besucherandrang war sogar noch größer als im Vorjahr.
Für wahre Begeisterungsstürme sorgte dabei eine Kinderschuhplattler-Truppe aus Maria Alm. Eine Modeschau, die bekannte Showgruppe ACT Flyings Steps, die brasilianische Tanzgruppe Ailton Tropical Dance, ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen sowie das Top-Catering von Do & Co rundeten den stimmungsvollen Abend in einer außergewöhnlichen Atmosphäre ab. Den Abschluss des Showprogramms bildete die Sängerin Viktoria Kofler.
BTU-Geschäftsführerin Christiane Tondolo nutzte den festlichen Rahmen auch, um dem Publikum eine neue Marke unter dem Dach der BTU vorzustellen: „Die Reiserei“ – eine Manufaktur, in der ebenso einzigartige wie hochwertige Privatreisen mit viel Liebe zum Detail als Einzelstück quasi von Hand gefertigt werden. „Reisen vom Reißbrett wird man bei uns nicht finden“, so Tondolo: „Denn nicht zufällig lautet das Motto „Entdecke Verstecke!“
„Wir denken nicht in Destinationen, sondern in Erlebnissen – und erst dann suchen wir den perfekten Ort dafür“, ergänzte Marion Feichtner, Leiterin Vertrieb & Marketing Touristik, den USP der Marke, die sich an Menschen richtet, die auf der Suche nach Neuem sind – nach neuen Orten, neuen Eindrücken und Erlebnissen. (red)