Skip to Content
Menü

E.ON verlängert Vertrag mit BCD Travel

BCD Travel und E.ON haben ihre langjährige Zusammenarbeit ab 1. Jänner 2015 um weitere drei Jahre verlängert. Der deutsche Marktführer im Geschäftsreisemanagement konnte sich im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung durchsetzen.

„Aufgrund der sehr guten Erfahrungen und eines überzeugenden Konzepts für die künftige Zusammenarbeit wird die Geschäftsbeziehung fortgeführt und weiter ausgebaut“, heißt es in einer Aussendung.

Neben den bereits in der Vergangenheit durch BCD Travel betreuten Ländern Deutschland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Slowakei, Tschechien, Österreich, Ungarn, Belgien, Niederlande und Italien werden nun auch alle anderen Länder mit E.ON‐Geschäftsreiseaktivitäten – wie zum Beispiel Großbritannien – bei BCD Travel buchen.

Als einer der führenden Energieanbieter versorgt E.ON Privat‐, Geschäfts‐ und Großkunden mit Strom‐ und Erdgasprodukten und bietet zudem innovative Energiedienstleistungen aus einer Hand. In Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas erwirtschaften insgesamt 62.000 E.ON‐Mitarbeiter einen Umsatz von mehr als 122 Mrd. EUR.

„Wir legen großen Wert auf Professionalität, Internationalität und einen hervorragenden Service. Darüber hinaus muss sich ein modernes Travel Management‐Konzept klar an den individuellen Kundenbedürfnissen und ‐prozessen ausrichten sowie flexibel und innovativ sein. BCD Travel hat uns auch in der aktuellen Ausschreibung wieder davon überzeugt, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden können“, erklärt Anja Schaper, Global Travel Manager bei E.ON. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD-Studie: Travel Manager übernehmen immer mehr Verantwortung
business-travel


BCD Travel: End-to-End-Lösung für nachhaltige Geschäftsreisen
business-travel


Studie: Travel Manager könnten Vorreiter der KI-Transformation werden
business-travel