Skip to Content
Menü

peakwork kooperiert mit Expedia Affiliate Network

Expedia Affiliate Network (EAN) nutzt künftig die Player-Hub-Technologie von peakwork für den Hotelvertrieb. Damit wächst das Angebot von peakwork um mehr als 120.000 Hotels weltweit.

EAN bietet im peakwork-Vertriebsnetzwerk vor allem Angebote mit Fokus auf Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels sowie Häuser führender Hotelketten an – von Stadthotels bis zu Hotels in Stranddestinationen. Das weltweite Produktangebot in Destinationen wie Europa, USA, Asien und Australien ist dabei für sämtliche relevanten Verkaufsmärkte verfügbar.

Die Kunden von peakwork profitieren durch die deutlich erweiterte Auswahl. Vor allem das Produktangebot im Nischenbereich kann durch den EAN-Hotelcontent deutlich erhöht werden. Die neuen Pauschalpakete können in sämtlichen Vertriebskanälen – vom eigenen Reiseportal bis zu Meta-Suchseiten – angeboten und sogar spezifisch angepasst werden.

„Die Kooperation mit peakwork ermöglicht es EAN, in der aktuell spannenden Phase des international zunehmenden Vertriebs unsere Hotelangebote und -raten für die dynamische Paketierung anzubieten. Wir gehen davon aus, den Bedarf und die Nachfrage der Reiseveranstalter für Pauschal- und Hotel-Only-Angebote in vollem Umfang zu bedienen“, kommentiert Bart van Eijck, EAN VP Sales, EMEA. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BCD Travel: Deutlich größere Hotelauswahl in Concur Travel
business-travel


Egencia: 29 Partner für die neue Open Connect Plattform
technologie


Expedia: Neue MICE-Buchungsmaschine für Hotels
technologie