Accor: Networking Deluxe beim Frühstück
Einen spannenden Kurzvortrag und die Gelegenheit zum Netzwerken für Brancheninsider bot der „Accor Breakfast Club“ im Sofitel Vienna Stephansdom.
Rund 60 Interessenten aus den unterschiedlichsten Branchen nützen das Frühstück, um ihr persönliches Netzwerk zu erweitern. Für spannende Inhalte sorgte ein Fachvortrag zum Thema „Networking: Fluch oder Segen?“ des Kommunikations- und Netzwerkforschers Mag. Dr. Lukas Zenk von der Donau Uni Krems. „Gleich und gleich gesellt sich grundsätzlich am liebsten beim Networking, wobei aber vor allem branchenfremde Kontakte oft den wertvollsten Input bringen“, so Zenk.
Im Anschluss gab es eine exklusive Hausführung durch das Sofitel Vienna Stephansdom, die einen Einblick in die vielfältigen Seminarräumlichkeiten des Hotels gewährte. „Als Gastgeber freut es uns besonders, dass der Accor Breakfast Club sich als wertvolles Networking-Angebot positionieren konnte. Die stetig steigende Teilnehmerzahl zeigt, dass der Bedarf an Netzwerk-Veranstaltungen groß ist“, freute sich Mag. (FH) Esther Maninger, Director Meetings & Events Accor Österreich.
Der „Accor Breakfast Club” findet regelmäßig an verschiedenen Orten in ganz Österreich statt und bietet neben dem Networking auch eine einmalige Gelegenheit, die Seminarräumlichkeiten und Nächtigungsmöglichkeiten für Kongressteilnehmer kennen zu lernen. Seit heuer gibt es außerdem die „Accor Breakfast Club PLUS Events“, bei denen die Frühstückstermine durch Fachvorträge und internationale Workshops erweitert werden. Veranstalter der Eventreihe für Firmenkunden ist das Accor Meeting- & Event-Team. Anmeldungen sind unter breakfastclub@reply.accorhotels.at möglich, nähere Informationen finden sich in Form einer PDF-Datei unter www.accorhotels.at/breakfastclub/Breakfastclub2015.pdf. (red)